Familie Domany

Alle Jahre wieder:

Ulrike und Christian Domany veranstalten alljährlich für ausgewählte Gäste einen Adventpunsch in ihren privaten Räumlichkeiten in Wien. Familie Domany – und mittlerweile auch deren Gäste – erwarten sich Jahr für Jahr eine überraschende Einladung. Einzige Vorgabe: Die Farbe Orange. Die Einladungen kreisen um Punsch, familiäre und allgemeine (Jahres)Themen.

2008 wurde aus dem Wunsch- der Punschzettel, 2009 gab’s was Wärmendes, 2010 flatterte ein Adventkalender ins Haus.

Punsch im Advent.

2011 wärmte man sich mit Schillers Punschlied, 2012 war es der bevorstehende, aber nicht stattgefundene Weltuntergang laut Maya-Kalender. Im Jahr 2013 was it the US-Aufenthalt von Mrs. Domany, 2014 war man dem Punsch auf der Spur, 2015 nahm auf aktuelle Ereignisse Bezug, 2016 stand das zehnjährige Jubiläum am Programm, 2017 konnte man tief in die Punschtasse schauen, 2018 gab’s gar eine ganze Punschflasche, 2019 einen Sternenzauber, …

Familie Domany

Einladungen